abiding
abiding
abiding
abiding

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Ausfahrt in die Nähe von Fulda oder in die Rhön
Vom Mittwoch, 22. Juni 2022
Bis Sonntag, 26. Juni 2022
Aufrufe : 1268

Vom 22. - 26. Juni 2022 planen wir eine Ausfahrt in die Nähe von Fulda oder in die Rhön.

Unter Einhaltung der dann geltenden Hygienevorgaben möchten wir im Juni eine gemeinsame acm-Ausfahrt anbieten. Der 22. Juni ist der Anreisetag: wir starten gemeinsam von unserer Gemeinde Heilige Dreifaltigkeit, Salzgitter-Bad, aus und fahren gemütlich zu unserer Unterkunft. Wer aus einer anderen Richtung dazu kommen möchte, kann sich auch unterwegs oder an der Unterkunft mit uns treffen. Am 26. Juni werden wir gemeinsam wieder zurück nach Salzgitter-Bad fahren.

Dazwischen sind Tages- (max. 350 km pro Tag) oder Halbtagestouren geplant, unterbrochen von ausreichend Pausen, in denen wir uns stärken oder etwas Kultur widmen können. Wer mit dem Auto dabei ist, bekommt die einzelnen Pause-Stationen mitgeteilt, bei denen sich alle zum gemeinsamen Essen oder (bspw.) Museumsbesuch treffen können. Je nach Personenzahl werden wir in einem ausreichend großen Ferienhaus übernachten und von dort aus zu unseren Touren starten.

Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen oder weitere Informationen zur geplanten Ausfahrt möchte, kann sich sehr gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden, Betreff: Fulda-Ausfahrt. Wir bitten um eine Rückmeldung bis spätestens Ende April.

 

Grundsätzlich gilt für alle unsere Veranstaltungen: wir planen unsere Ausfahrten unter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnungen. Es kann daher sogar zu kurzfristigen Änderungen oder Anpassungen der Planung kommen, die wir schnellstmöglich an alle Teilnehmer*Innen weitergeben. Wir vertrauen in diesem Punkt aber auf Euren gesunden Menschenverstand und Eure Flexibilität.

 

Weitere Infos: ACM Braunschweig